brot und farbe

 

offenes Abendatelier - Entspannt und Kreativ ins Wochenende

 

Wir starten mit Kunst und Genuss ins Wochenende. Du darfst dich am Materialbuffet bedienen, verschiedene Techniken ausprobieren und dich nach Herzenslust kreativ austoben -  zweckfrei und entspannt in lockerer Atmosphäre deiner Kreativität freien Lauf lassen. 

Du wirst mit gutem Brot und leckeren Aufstrichen verwöhnt.

Mit kleinen Ritualen verabschieden wir uns vom Arbeitsalltag und lassen uns fallen in ein erholsames Wochenende.

Dies ist kein Malkurs - ich unterstütze dich aber sehr gerne in deinem eigenen Tun!

 

Termine: 

 

Fr., 14.7.2023 18:00 - 21:00 

bei ausreichender Teilnehmerzahl kann ich weitere, zeitnahe Termine anbieten - also gerne einfach melden!

 

39,00 € pro Abend (inkl. Material, Essen und Trinken)